Herzlich Willkommen in der VS im Farbengarten | Markt 50, 3365 Allhartsberg

Bildung ist die mächtigste Kraft um die Welt zu verändern."
Nelson Mandela
„Kinder sollen lernen wie man denkt, nicht was man denkt.“
Margaret Mead

Besuch bei der Feuerwehr (4. Klassen)

Die beiden 4. Klassen der Volksschule waren am 13. Juni 2022 zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Allhartsberg.

Wir durften die Bekleidung eines Feuerwehrmannes anprobieren. Außerdem erfuhren wir vieles über die verschiedenen Autos der Feuerwehr und fuhren sogar mit dem TLFA eine Runde durch Allhartsberg mit.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Kromoser, Herrn Haider und Herrn Kößl, dass sie sich für uns Zeit genommen und ihr Wissen mit uns geteilt haben.

 

Text verfasst von: Leonie und Johanna (4a)

So erreichen Sie uns

VS im Farbengarten
Markt 50, 3365 Allhartsberg
Tel.: 07448 / 3895
E-Mail: vs.allhartsberg@noeschule.at